sonstige-aktivitaeten-ueberschrift

Auch mit vielen kleinen Aktionen sammelt
GOOD VIBES Geld für den guten Zweck.

Benefizkuchenverkauf

Benefizkuchenverkauf am Straßengler Christkindelmarkt

Beim Benefiz Kuchenverkauf am Judendorfer Christkindlmarkt konnten Good Vibes 500.- für die Finanzierung von weiteren Hilfsprojekten einnehmen! Insgesamt 50 Kuchen stellte Susanne Hauptmann vom Cafe Marianne zur Verfügung. Andrea Kügerl vom Straßengler Genusseck hat die Kosten für den Standplatz übernommen. Ein Gr0ßes Dankeschön an die Beiden.

Yoga-Benefiz2

Benefiz
Yoga-Event

Am 25.2.2018 fand der Benefiz-Yogakurs unter der Anleitung von Sandra Pirstinger und Monika Harrer statt.  Zahlreiche und gut gelaunte Yogis halfen durch ihre freiwillige Eintrittsspende mit, die Finanzierung eines Therapiefahrrad zu starten.

Kilos Weg

Fett weg für
den guten Zweck

Marcel Stoimaier und Sabrina Heumann sind GOOD VIBES Unterstützer der ersten Stunde! Mit ihrem aktuellen Projekt „Fett weg für den guten Zweck“ ist es ihnen gelungen die Teilnehmer um 50 KG zu erleichtern und somit 100,- für bedürftige Gemeindebürger zur Verfügung zu stellen! Herzlichen Dank!

teaserbox_13314250

Weihnachtliche
Klänge

Für den guten Zweck kamen vom Musikverein Gratwein am 22. Dezember 2018 die Weihnachtlichen Klänge bei Blumen Posch und Cafe Express Gratwein.
Für heiße Getränke zum Aufwärmen wurde gesorgt und der gesamte Reinerlös kam dem Verein Good Vibes zugute.

Wie kannst Du uns helfen?

WEITERSAGEN

Hilf uns dabei GOOD VIBES – Gratwein Straßengel bekannter zu machen. Jede/r kann helfen und unterstützen, deshalb sprich mit deinen Freunden und Familie, denn sie sind die wichtigsten Botschafter, die wir uns wünschen können.

Oder teilen Sie uns gerne!