Heizkostenschuss von GOOD VIBES

Datum

Auch heuer starte der gemeinnützige Verein GOOD VIBES aus Gratwein-Straßengel wieder seine Heizkostenzuschuss Aktion.

Auch heuer starte der gemeinnützige Verein GOOD VIBES aus Gratwein-Straßengel wieder seine Heizkostenzuschuss Aktion. Mindestpensionisten, Familien und Alleinerziehende mit wenig Einkommen aus Gratwein-Straßengel, können sich bis zum 15.10 per E-Mail oder per Post melden und unter Beilage von Melde und Einkommensnachweis um diese Unterstützung in Form von Einkaufsgutscheinen, in Höhe von bis zu 100,- ansuchen.

Obmann Mario Schwaiger: „Wir spüren aufgrund der momentanen, für viele schwierigen Situation, dass der Bedarf an Unterstützung in der Bevölkerung immer größer wird. Ich möchte mich daher an dieser Stelle sehr herzlich für die wiederholte und tolle Unterstützung der Schmiedeteifl aus Gratwein bedanken, es wurden bei deren heurigen Maskenausstellung € 700,- an Spenden gesammelt die direkt an GOOD VIBES übergeben wurden.“

Durch unsere eigenen Veranstaltungen und die Unterstützung von Vereinen, Unternehmern und Spendern sind wir dazu in der Lage unser Hilfsangebot auch in diesen schwierigen Zeiten aufrecht zu erhalten.

HIER können Sie ansuchen

Mehr
Artikel

Unsterstützen Sie uns Bitte