GOOD VIBES
Hilfsprojekte

Wir unterstützen Menschen
aus Gratwein - Straßengel.

Sollten dich Probleme quälen, einfach diese Nummer wählen!

0676 / 6794389

Das Team GOOD VIBES versucht nach Möglichkeit immer schnell und unbürokratisch zu helfen!

marianneschweinebraten

Mariann'scher Braten für die gute Sache

Marianne und Susanne Hauptmann vom Cafe Marianne in Gratwein-Straßengel überraschten mit einer kreativen Idee. Sie kochten 30 Portionen knusprig-zarten Schweinsbraten für Menschen, die sich so einen Bauernschmaus nur selten leisten können. Da die Nutznießer meist über kein Auto verfügen, stellt Good-Vibes-Obmann Mario Schwaiger und sein Team diese auch persönlich zu. Vielen Dank an Marianne und Susanne Hauptmann.

14237109_XL

Schulstarthilfe
2018

Die „Schulstarthilfe“ wurde ins Leben gerufen. 5 Mal 50-Euro Pagro-Gutscheine werden vergeben.

Unterstützt werden einkommensschwache Familien aus Gratwein-Straßengel.

Spende für ein Jahr Kinderbetreuung

Kostenübernahme für ein Jahr Betreuung im Kinderhaus.

Aus den Einnahmen des Benefizkonzerts „Zillertaler Weihnacht mit Marc Pircher“ konnte Good Vibes die Jahreskosten für die Betreuung eines Kindes im Kinderhaus „Kinder am Straßenglerberg“ einnehmen.

bildergalFB

Finanzierung von Yogastunden an der NMS Gratwein

Yoga schafft eine Symbiose von Köper und Geist. Auch Schüler der NMS-Gratwein durften Yoga-Luft schnuppern und wurden verzaubert.

Vielen Dank an Good Vibes, die dieses Hilfsprojekt ermöglicht haben.

cache_13244303

Weihnachtszuwendung für bedürftige Gemeindebürger

GOOD VIBES möchte mit einer Weihnachtszuwendung helfen!

Sie sind Mindestpensionist/in, Alleinerziehend oder haben ein geringes Familieneinkommen und benötigen unsere Unterstützung?

In diesem Fall können Sie gerne mit uns unter goodvibes.gratweinstrassengel@gmail.com oder 0676/6794389 von (10-18h) Kontakt ausnehmen.

Nach einem anschließenden persönlichen Gespräch wird das GOOD VIBES Team versuchen in gewohnter Weise schnell und unbürokratisch zu helfen.

Das Team von GOOD VIBES – Gratwein Straßengel wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

Gesunde Ernährung - Kochen für Kinder

Gesunde Ernährung - Kochen für Kinder

„Das habe ich gemacht, ganz alleine!“ So klingt es, wenn Kinder voller Stolz zeigen und berichten, was ihnen gelungen ist.

Durch das Good Vibes Hilfsprojekt konnte der beliebte Freigegenstand „Gesunde Ernährung – Kochen für Kinder“ wieder angeboten werden. Doch nun dampfen die Kochtöpfe wieder und Kinderaugen leuchten vor Begeisterung.

Finanzierung von Freigegenständen in VS-Gratwein

Finanzierung von Freigegenständen in VS-Gratwein

Bei den Kindern beliebte Freigegenstände, die leider eingespart wurden, konnten durch die Finanzierung durch Good Vibes wieder stattfinden. Zusammen sind es drei unverbindliche Übungen, „Gesunde Ernährung“, „Musikalisches Gestalten“ und „Künstlerisches Gestalten“, die von den SchülerInnen der VS Gratwein gerne besucht werden.

Wie kannst Du uns helfen?

WEITERSAGEN

Hilf uns dabei GOOD VIBES – Gratwein Straßengel bekannter zu machen. Jede/r kann helfen und unterstützen, deshalb sprich mit deinen Freunden und Familie, denn sie sind die wichtigsten Botschafter, die wir uns wünschen können.

Oder teilen Sie uns gerne!