Sappi spendet heuer für GOOD VIBES!

Datum

Team GOOD VIBES sagt Danke an Sappi Gratkorn!

Team GOOD VIBES sagt Danke an Sappi Gratkorn!

Der für 29.9. geplante SAPPI Werkslauf, an dem sich immer viele Mitarbeiter beteiligen, musste heuer leider aufgrund des sehr schlechten Wetters abgesagt werden. Mittlerweile ist es aber schon Tradition das die Firma SAPPI, die bei diesem Lauf gesammelten Spenden, an einen karitativen Verein übergibt. So wurden heuer kurzerhand die mittels Mitarbeiter App gesammelten Kilometer in Form einer Spende von 2000,- an den karitativen Verein GOOD VIBES aus Gratwein-Straßengel, von Geschäftsführer DI. DR. Max Oberhumer, Betriebsärztin DR. Elke Graf und Andrea Reinisch übergeben.
GOOD VIBES Obmann Mario Schwaiger: „Es macht uns stolz und es freut uns sehr das SAPPI Gratkorn heuer unseren Verein als Spendenempfänger ausgesucht hat, wir werden diese großzügige Spende im Rahmen unseres heurigen Heizkostenzuschusses, für Familien mit wenig Einkommen aus unserer Region verwenden.“

Ansuchen sind bis 15.10.2022 unter Beilage von Einkommens und Meldenachweis möglich.

Mehr
Artikel

Unsterstützen Sie uns Bitte