GOOD VIBES beim Race Arround Austria

Datum

Am 9. August startet das Race Arround Austria und Good Vibes ist für den guten Zweck mitten drin.

Am 9. August startet das Race Arround Austria und Good Vibes ist mitten drin.

Der aus Judendorf stammende JOSEF PRASCH startet mit einem Kollegen MICHAEL TRENNER aus Graz beim diesjährigen Rennrad-Event. Dieses Team nennt sich „Good Vibes Racing-Team“ und sammelt dort für GOOD VIBES unzählige Kilometer und viele Euros an Spendengeld, die 1:1 für gemeinnützige Zwecke verwendet werden.

Sie werden auch in der Süd-Steiermark unterwegs sein. Anfeuern kann man sie zwischen Halbenrain und Soboth (Ankunft bitte noch unbekannt)

Wir, das ganze Team von GOOD VIBES wünschen dem Racing-Team viel Glück und Erfolg bei diesem Rennen.

Mitte: Josef Prasch, v.li.: Birgit Schwaiger, Martin Mörth, Gerhard Luczo, Petra Koller, Mario Schwaiger

Mehr
Artikel

Unsterstützen Sie uns Bitte