Wir haben es zum Mond geschafft

Datum

Heute wurde das endgültige Ergebnis unseres Projektes MOON RACE 2020/2021 präsentiert und wir sind begeistert über den Einsatz jedes Einzelnen.

Heute wurde das endgültige Ergebnis unseres Projektes MOON RACE 2020/2021 präsentiert und wir sind begeistert über den Einsatz jedes Einzelnen.

…. wurden mit den Beinen vieler geschafft und wir von GOOD VIBES – Gratwein-Straßengel sind mächtig stolz auf diese Leistung!

WIR SAGEN DANKE ‼

Den Weg zum Mond haben wir mit vielen Menschen gemeinsam geschafft, aber jetzt wollen wir auch wieder nach Hause.
Mit Moon Race 2.0 – Back to the Earth wollen wir das schaffen. (moonrace.good-vibes.at)

Danke sagen wollen wir auch an das Gasthaus Ertl, wo wir heute das Endergebnis präsentieren durften.

Foto: Good Vibes

Aber auch an die vielen Sponsoren, die uns in diesem Jahr begleitet haben, möchten wir danke sagen:

👉 Lengi Massagen
👉 Steiermärkische Sparkasse
👉 Nulleins communication
👉 Malerei Schimpl
👉 Blumen Posch
👉 Fieder Sonnen & Insektenschutz,
👉 Kulturkeller
👉 Furnierwerk Merkscha
👉 S-Real
👉 Wiener Städtische
👉 OMV
👉 Red Zac Kogler
👉 Konditorei Café Klescher
👉 IBH Ingenieur GmbH
👉 Sabrina Stoimaier
👉 Strassengler Genusseck
👉 Retro Café Bar
👉 Gasthaus Posch
👉 biomont plus
👉 Cafe Konditorei Marianne

👉 Gasthaus Ertl
👉 Woche
👉 Haarlekin
👉 Viertler Brot
👉 Immobilien Eduard Stoimaier
👉 Feuchtgräber
👉 K. Gregors Klinge
👉 Peter Sauer
👉 XS7
👉 Richard Beichler
👉 Schmiede Teifln
👉 Koch Haarmoden International
👉 LAROX – Tanz & Partystadl
👉 Marktcafe
👉 Friseurstudio NIVA
👉 Schinnerl
👉 Gasthaus Schusterbauer
👉 Fachstudio Renate Tippl
👉 Mobilfrisör Elke Holger

VIELEN DANK‼

Wir freuen uns auf das MOON RACE 2.0 und hoffen, es unterstützen uns genau so viele, wenn nicht mehr, um auch wieder zurück zur Erde zu kommen.

Mehr
Artikel

Unsterstützen Sie uns Bitte