Logo mit Partner - MOON RACE by GoodVibes

Das "MOON RACE" startet in

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

START am 01. Juni 2020 um 12 Uhr

384.400 KM wir mit euch - MOON RACE 2020/2021

Das Saatkorn für die Idee „Gemeinsam unterwegs für den guten Zweck“ wurde vor zwei Jahren gelegt. Und seitdem bewegt dieses Projekt unsere Gemeinde. Was aus einer persönlichen Motivation heraus von Petra Koller begonnen hat, wird in diesem Jahr neue Dimensionen erreichen.

384.400 Kilometer scheinen derzeit noch unüberwindbar. Doch genauso unvorstellbar war es für Petra Koller vor knapp 2 Jahren so viele Menschen für Sport zu begeistern und manche auch zu motivieren an ihre eigenen Grenzen zu gehen. Um noch mehr Menschen für das Projekt „Gemeinsam unterwegs für den guten Zweck“ zu begeistern entstand die Idee uns GEMEINSAM auf den Weg zum Mond zu machen. Wichtig ist vor allem, dass es völlig egal ist, ob du 20 km oder 2000 km im Jahr in jeglicher Sportart die widerlegbar ist machst, denn jeder Kilometer zählt und bringt uns unserem Ziel näher.

Wenn Petra Koller in der Gemeinde unterwegs ist, wird ihr sehr oft bewusst wie viele Menschen sich sportlich betätigen und es wäre toll wenn GOOD VIBES im Jahr 2021 verkünden könnte, dass wir es geschafft haben, und zwar alle zusammen.

Deshalb werde Teil unserer unglaublichen Challenge, unterstütze uns bei der Zielerreichung und tue Gutes für die Menschen in der Region, denn die Erlöse aus dem Verkauf der T-Shirts und die Sponsorengelder werden für Projekte von GOOD VIBES hergenommen.

CHALLENGE AKZEPTIERT? JA!

Dann melde dich einfach an, erwerbe eines der begehrten T-Shirts um mind.  € 25.-  und gib jedes Monat die geleisteten und aufgezeichneten Kilometer an GOOD VIBES bekannt.

MOON RACE - Organisations-Team Good Vibes

v.li. Birgit Schwaiger, Petra Koller, Mario Schwaiger, Martin Mörth, Victoria Mörth

Grafik Moon Race

KM-Stand
bereits absolviert

Alle gezählten Kilometer werden hier angezeigt

0Km

Die diesjährigen T-Shirts und Tops zum MOON RACE

MOON RACE - T-Shirts

Bilder sind nur Symbolbilder und können vom tatsächlichen Aussehen/Farbe/Schnitt abweichen

Melden Sie sich zum "MOON RACE" an

Gemeinsame Walkingrunden

Um die Motivation den gesamten Zeitraum auch aufrecht zu erhalten, werden an den Sonntagen immer „Gemeinsame Walkingrunden“ stattfinden. Diese sollen einerseits zum persönlichen Austausch sowie auch als Motivations-Booster dienen.

Als dreifache Mutter liegt mir natürlich auch die Bewegung meiner Kinder sehr am Herzen. Bei gemeinsamen Spaziergängen mit einer Freundin entstand die Idee, einer Kinderwalkingrunde. Zeit mit unseren Kindern an der frischen Luft und gleichzeitiger Austausch über alltägliche Dinge des Eltern-da-seins können so perfekt kombiniert werden. Bei dieser Walkingrunde stehen die Kinder und nicht die Kilometer für mich im Vordergrund.

Alle Informationen zu den einzelnen Walkingrunden befinden sich in unserer MOONRACE – Facebookgruppe.  Die Kinderwalkingrunde findet vorwiegend an einem Freitagnachmittag statt und unsere Erwachsenenwalkingrunde immer Sonntagvormittag. Nähere Infos können auch gerne unter pkoller@gmx.at angefordert werden.

Go, GOOD VIBES, go!

„Das Leben ist zum Mitmachen da, nicht zum Zuschauen.“

  • wir wollen den Mond erreichen für den guten Zweck
  • durch eine Spende von mindestens € 25.- erwirbt man ein Laufshirt und ist somit zur Teilnahme berechtigt
  • der Wettbewerb dauert von 1.Juni 2020 – 30. April 2021
  • der Kilometernachweis erfolgt durch Runtastic oder gleichwertiger App
  • Beitritt in die MOONRACE-Facebookgruppe (Beitreten)
  • weitere Infos 0660 52 44 002

Treten Sie unserer
MOON RACE
Facebook Gruppe bei

Fotos aus 2019/2020

Sponsoren MOON RACE 2020/2021

Unsere Sponsoren unterstützen uns bei der Veranstaltung